Paule in NOT!!! Bitte helft uns!!

Unfassbar!! Einfach unbeschreiblich was mit unserem geliebten Paule passiert ist. Er hat ein schwere Verletzung erlitten. Vermutlich wurde er absichtlich verletzt und ist seit dem 14.Mai 19 in der Pferde-Klinik. Wir brauchen weiterhin finanzielle Unterstützung!!! Wer kann uns mit einer Spende helfen? Jeder Cent hilft!!! Vielen Dank im Namen von Paule

Update 18.5.19: 
****Wir haben genügend Spenden****Bitte nicht mehr spenden******
*****Wir werden Berichten, falls wir weitere Unterstützung brauchen*******
*****Vielen Dank an alle Spender und Unterstützer**************

Spendenkonto:
Sparkasse Saarbrücken
Simone Hinnüber
Pferde Ziegenalm Nassweiler e.V.
DE76 5905 0101 0380 0484 36

Paule erhält von Tierärztin Katharina Hauck die ersten Wundversorgung
Paule in der Pferde-Klinik. Wir hoffen auf baldige Genesung

Allein auf Facebook haben nach nur drei Tagen über 54.000 Nutzer die Geschichte unseres armen Paule gesehen. Die Beiträge wurden über 550 mal geteilt und über 240 Kommentare dazu verfasst. Wir sind überwältigt von so viel Resonanz!! Vielen Dank für eure Anteilnahme!!

Auch in den öffentlichen Medien wurde diese traurige Geschichte veröffentlicht. Hier sind die Berichte von der Saarbrücker Zeitung, Bild, SOL.de und BreakingNews Saarland

Wir möchten uns ganz besonders bei jedem einzelnen für diese tolle Unterstützung bedanken.

2 Antworten auf „Paule in NOT!!! Bitte helft uns!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.