DANKE – Anonymer Spender übernimmt Paules Klinikkosten

Sollten wir an Wunder glauben? Ja unbedingt, denn heute sind wir Zeuge eines solchen geworden:

Ein anonymer Spender hat zugesichert alle für Paule in der Klinik anfallende Kosten zu übernehmen.

Wir können es immer noch nicht glauben und wir möchten an dieser Stelle unseren tiefsten Dank aussprechen!

Unser tiefster Dank und unsere volle Bewunderung senden wir auch an alle, die bisher gespendet haben und an alle die noch spenden werden. Alles wird Paule zugute kommen. Mit dem Geld können wir die Kosten für die Nachbehandlung hier auf der Pferde-Ziegenalm durch Tierärztin Katharina Hauck sicherstellen. Er wird gesondertes Futter brauchen, eine entsprechend gestaltete Box und angepasstes Einstreu. Wir können heute noch nicht abschätzen, wie lange die Genesung von Paule dauern wird und ob es vielleicht zu Komplikationen kommen könnte. Daher brauchen wir weiterhin Spenden, damit Paule wieder ganz der Alte werden kann. #hilfefürpaule

Update 18.5.19: 
****Wir haben genügend Spenden****Bitte nicht mehr spenden******
*****Wir werden Berichten, falls wir weitere Unterstützung brauchen*******
*****Vielen Dank an alle Spender und Unterstützer**************

Spendenkonto: 
Sparkasse Saarbrücken
Simone Hinnüber
Pferde Ziegenalm Nassweiler e.V.
DE76 5905 0101 0380 0484 36

Zu Tränen gerührt haben wir am 17.05.2019 diese wundervolle Nachricht erhalten

2 Antworten auf „DANKE – Anonymer Spender übernimmt Paules Klinikkosten“

  1. Hallo liebe Simone und liebes Alm-Team, das, was Paule widerfahren ist, seine Schmerzen und Qualen, kann leider niemand ungeschehen machen. Aber so, wie es böse Menschen gibt, die einem Tier sowas antun, so gibt es, auch wenn es kaum zu glauben ist, doch immer noch liebe und gute Menschen. Es ist so wunderbar, dass sich hier ein Mensch entschlossen hat, Euch und Paule dieses Riesengeschenk zu machen, die Klinikkosten zu tragen und im Prinzip ohne die Erwartung eines Dankeschöns. Ich habe mich riesig gefreut und glaube, es ist nicht nur Rettung und Hilfe für Paule, sondern auch ein Stück Anerkennung für die tolle Arbeit, die Du und Deine Helfer für Mensch und Tier auf Eurer Alm machen. Ich kann mich Dir nur anschließen und dem Spender von ganzem Herzen danken und Paule weiterhin die Daumen drücken.

    1. Hallo Marlon,
      herzlichen Dank für deine warmen Worte. Vielen Dank für deine Unterstützung.
      Das Team der Pferde-Ziegenalm Nassweiler e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.